Skip to main content

Verlosung zum Projekt "Wir füttern den Tausendbüchler"

Bereits seit Februar läuft das Projekt "Wir füttern den Tausendbüchler". Bislang wurden über 500 Buchsteckbriefe von den Schülerinnen und Schülern der Grundschule Exter abgegeben. Das ist eine ganz tolle Leistung!   

Die vor den Osterferien geplante Verlosung wurde aufgrund der Corona-bedingten Schulschließung verschoben. Nun haben wir dafür einen Termin:

Am Donnerstag, den 4. Juni 2020 findet die große Verlosung statt.

Aufgrund der aktuellen Vorschriften wird die Verlosung lediglich von zwei Lehrkräften sowie der Schulpflegschaftsvorsitzenden durchgeführt. Alle Schülerinnen und Schüler haben also bis zum 4.6.2020 Zeit ihre Buchsteckbriefe abzugeben. Die verlosten Preise kann jedes Kind an seinem nächsten Präsenztag mit nach Hause nehmen:

4. Klassen: 5. Juni 2020

1. Klassen: 8. Juni 2020

2. Klasse: 9. Juni 2020

3. Klasse: 10. Juni 2020

Der Schulgarten

Während der Zeit der Notbetreuung hat Frau Pecher vom OGS-Team mit einzelnen Kindern den Schulgarten auf Vordermann gebracht.